Mein Hobby…….   Leave a comment

Album anzeigenAlbum anzeigenAlbum anzeigenAlbum anzeigenAlbum anzeigenAlbum anzeigenAlbum anzeigenAlbum anzeigen

 

Seit mehreren Jahren bin ich nun schon in Aktion,und gehören zu jenen Pressluft/Trimix-Junkies für die das Tauchen zur Sucht geworden ist. Ich weiß nicht, wie viele Tauchgänge ich inzwischen gemeinsam hinter mir gebracht haben, aber eines ist sicher! Viel Spaß habe ich immer, wenn ich losziehe!

Veröffentlicht 16. August 2011 von Bobelle in Mein Blog

Getaggt mit

Kommentar verfassen

