Bewerbungshomepage von Michael Otto   2 comments

Um Ihnen einen ausführlichen Einblick in die Person Michael Otto zu geben, nutze ich hier die Möglichkeit, mich und meine Referenzen ausführlich zu beschreiben.
Ursprünglich war dies eine Bewerbungshomepage, was man an der ein oder anderen Stelle sicherlich noch bemerkt.
Diese Seite hat sich aber als recht „praktisch“ erwiesen – wenn jemand mehr über mich erfahren möchte, so verweise ich auf diese Seite und der Interessent erfährt so recht schnell recht viel über mich.

Bewerbungshomepage von Michael Otto

Foto Michael

Veröffentlicht 4. Oktober 2012 von Bobelle in Aktuelles

2 Antworten zu “Bewerbungshomepage von Michael Otto

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Der Seitenlink zur Homepage von Michael Otto wurde heute erneuert. Die Homepage wird jetzt richtig angezeigt. Nochmals Entschuldigung. Und viel Spaß beim stöbern.

  2. Tolle Sache,echt Zeitgemäß und gut gemacht!

Kommentar verfassen

