Sehenswert “ Haven “   Leave a comment

Im mysteriösen Haven in Maine scheint jeder ein Geheimnis zu verbergen. Die Bewohner der Kleinstadt führen ein normales und beschauliches Leben. Bis zu dem Tag als FBI-Agentin Audrey Parker (Emily Rose) auftaucht. Bei der Verfolgung eines geflohenen Sträflings führt sie die Spur nach Haven, seiner Heimatstadt. Doch als sie dort ankommt, ist der Verfolgte bereits tot. Die kluge und selbstbewusste Agentin gibt sich damit nicht zufrieden und will die Hintergründe seines Todes aufklären. Zusammen mit dem Sohn des Sheriffs Nathan Wournes (Lucas Bryant) versucht sie den rätselhaften Mord aufzuklären. Bei den Ermittlungen kreuzt sie auch den Weg des undurchsichtigen Duke Crocker (Eric Balfour): Er lebt auf einem Boot im Hafen und hat eine lange und angespannte Beziehung zu Nathan.

In der Zwischenzeit geschehen immer mehr kuriose Ereignisse und Audrey entdeckt nach und nach was es mit dem verschlafenen Städtchen und ihren Bewohnern auf sich hat, denn irgendetwas Merkwürdiges scheint in dem Ort vorzugehen. Haven stellt sich als ein Rückzugsort für Menschen mit einer weiten Bandbreite an übernatürlichen Fähigkeiten heraus. Überraschend stellt Audrey fest, dass auch sie selbst eine Beziehung mit dem Ort verbindet, obwohl diese noch im Dunkeln liegt…

 

Bildergebnis für haven  Bildergebnis für haven

Quelle Serienjunkies


Advertisements

Veröffentlicht 16. Juni 2015 von Bobelle in Aktuelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: