Der Wahnsinn mit Spendenaufrufen   Leave a comment

 

Wo soll das mal hinführen mit diesen Spendaufrufen. Man soll sich nicht wundern wenn die Spenden Bereitschaft immer weniger wird. Man Unterscheidet heute nicht mehr wofür man Spenden kann. Die Flut der Spendenaufrufe ist einfach nur gigantisch. Und das alles bekommt durch die ganzen negativ Beiträge der Medien noch richtig Futter.

  1. http://www.kenyaforum.de/index.php?page=Thread&postID=1884
  2. http://www.meine-spendenaktion.de/Aktion/Pages/default.aspx?name=marathon
  3. http://www.aktion-deutschland-hilft.de/de/hilfseinsaetze/flut-pakistan/flut-pakistan-spendenaufruf/?wc_id=5007&ref_id=goo
  4. http://www.christoffel-blindenmission.de/?bannerId=866&gclid=CP2nrKXJ7aMCFUiU3wodohpS3w
  5. http://www.claudia-klinger.de/digidiary/2008/12/02/mach-mit-spende-einen-brunnen-fuer-kambodscha-2/
  6. http://www.kindertreff-jopala.de/page29/page29.htm
  7. http://www.spende-fuer-baan.name/
  8. http://www.beepworld.de/members59/stern-engel/spendenaktion.htm
  9. http://www.wortfilter.de/news10Q3/news3752.html
  10. http://www.aktion-hfk.de/bilanz-der-hilfe/berichte/5-2010/17-spendenaktion-2010-von-dost-eli-hand-des-freundes
  11. http://www.dbi-falk.de/neuigkeiten/spendenaktion-2010/
  12. http://www.bubmania.de/haiti-spendenaktion2010.htm
  13. http://www.neumuenster-einfeld.de/index.php?section=gallery&cid=8
  14. http://www.borda-net.org/modules/news/article.php?storyid=10077
  15. http://www.lastfm.de/music/Dieter+Zeesen/Herbstradio%3A+Spendenaktion+2010
  16. http://www.2000km.net/2010/02/22/spendenaktion-2010/

Und diese Liste könnte ich mit 448.000 Link fortführen die ich bei Google gefunden habe.

 


Advertisements

Veröffentlicht 15. Juli 2015 von Bobelle in Aktuelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: