Tablet-Modus manuell einschalten   1 comment

Der neue Tablet-Modus soll den Wechsel zwischen der Nutzung von Windows mit und ohne Tastatur erleichtern. Sie können ihn aber auch ohne Tablet nutzen. So kommen Sie in den Genuss von Vollbild-Apps und eines Startmenüs a la Windows 8, das den gesamten Bildschirm bedeckt. Öffnen Sie dazu die Benachrichtigungszentrale, indem Sie auf das Sprechblasen-Symbol links neben der Uhrzeitanzeige in der Taskleiste klicken. Am unteren Rand der Benachrichtigungszentrale finden Sie einen Knopf, mit dem Sie den Tablet-Modus ein- und ausschalten können.

Tablet-Modus manuell einschalten

Quelle PC-Magazin.de


Veröffentlicht 7. Oktober 2015 von Bobelle in Mein Window's

Eine Antwort zu “Tablet-Modus manuell einschalten

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Das beschriebene Feld ist bei mir ausgegraut, ich habe mir das Startmenue auf „gross“gezogen, so habe ich zumindest ein bissel vom 8.1. Feeling behalten können.

Kommentar verfassen

