UNICEF und ihr anderen Versager von Hilfsorganisationen

Hallo UNICEF und ihr anderen Versager von Hilfsorganisationen,

ich muss das heute einfach mal loswerden. UNICEF und auch ganz viele andere Organisationen sollte man auflösen man braucht sie einfach nicht mehr. In Zeiten wo die Welt noch in geregelten Bahnen lief da wurde ab und zu mal von schlechten Lebenszuständen in der Welt berichtet und die Leute habe gespendet. Heute wo die Welt den Bach runter geht. Funktioniert das nicht mehr. Vor allem da man ja sieht das die ganzen Probleme von Hungernden, flüchtenden und getöteten Menschen jeden Tag mehr werden. Trotz euch UNICEF, UNO und wie ihr euch noch so nennt. In meinen Augen seid ihr nur Kriegsberichterstatter und Organisationen die mit dem Leid anderer Menschen Geld verdient. Jeden Tag muss ich mir eure Berichte von Hunger, Elend und Krieg anschauen und fordert ihr mich noch auf euer Versagen und Nichtstun mit einer Spende zu unterstützen. Ihr solltet euch lieber darauf konzentrieren den das Geld abzunehmen und Druck zu machen die dafür verantwortlich sind. Den Kriegsparteien, Ländern, Regierungen auch unserer den wir liefen Waffen dahin. Aber den Arsch habt ihr ja nicht in der Hose. Hier mal ein Beispiel mit was UNICEF von sich reden macht:

Syrien: UNICEF findet für Kinder-Morden keine Worte mehr

Ich könnte noch hundert andere Link auf YouTupe oder Liveleak nennen. Ich glaube die Welt braucht euch nicht mehr. Denn auch mit euch ist alles in der Welt nur schlimmer geworden und nicht besser.

2,w=993,q=high,c=0.bild


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.