Heute mal ein Beispiel für den großen Schwachsinn der im Netz so seine Runden macht. Ich kann immer nur lachen und die netten Menschen belachen die bei so was mitmachen. Beim stöbern im Netz bin ich auf diesen Artikel mit Yvonne Catterfeld gestoßen und habe erst mal richtig gelacht. Glaubt ihr den Wirklich das eine Frau des öffentlich Lebens wie Yvonne Catterfeld sich hinsetzt und sagt wie sie ihr Geld verdient. Wäre etwas an dieser Sache dran hätte Vater Staat schon längst die Meldung gebracht: Die Steuereinnahmen steigen dank der Vermögenssteuer und Einkommenssteuer der Bürger oder in Deutschland ist die Zahl der Millionäre in die Höhe geschossen. Schon wenn ich den Link zu dieser Meldung lese gehen bei mir die roten Lampen an.

http://lashandadavis.com/yvonne/?uclick=yd6juq

Es gibt auf der Seite kein Impressum oder ein Kontaktlink nur einen Link zur Software des Auto-Trading-Programm Bitcoin Future. Nun sind schon zwei rote Lampen bei mir an.

Hier könnt ihr den ganzen Schwachsinn nachlesen:

SONDERBERICHT: Die jüngste Investition von Yvonne Catterfeld hat Experten beunruhigt und große Banken zittern lassen

jwccfgscfkwc894gdtcg

Hier könnt ihr lesen was Yvonne Catterfeld da zu sagt und ich glaube sie hat recht. Das ist alles nur Faek und und eine Betrugsmasche. Das sagt Yvonne Catterfeld dazu.

Sehr lustig alles was man hier so alles findet.


 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.